Startseite » Katalog » FAQ Mein Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
 
Schnellsuche
 
 nach Vergleichsnr.


Verwenden Sie Stichworte oder eine Vergleichsnummer, um ein Produkt zu finden.

» zur Detail-Suche
Kategorien
Anlasser (17)
Antriebswellen (40)
Armaturenbrett (60)
Auspuffteile-> (109)
Beleuchtung (128)
Bremsanlage (97)
Bücher/Literatur (27)
Elektrik Innenraum-> (131)
Elektrik Motorraum (31)
Felgen/Reifen (28)
Getriebeteile (124)
Hinterachse (53)
Hydraulikleitungen (86)
Hydraulikteile-> (122)
Innenraum-> (83)
Karosserie-> (648)
Keilriemen/Spannrollen (20)
Klimaanlage (37)
Kraftstoffanlage-> (213)
Kupplung (37)
Kühlsystem/Heizung (84)
Kühlwasserschläuche-> (72)
Lenkung (55)
Lichtmaschinen (19)
Luftfilter (56)
Motor (215)
Motoraufhängungen (13)
Motordichtungen (44)
Scheiben (31)
Schlösser (39)
Turbolader (25)
Vorderachse (50)
Wischanlage (38)
Zahnriemen (9)
Zubehör (86)
Zylinderkopfdichtungen (37)
Zylinderkopfteile (79)
Zündungsteile (108)
Öle / Fette (18)

Ersatzteile andere Citroen (35)

Citroen C25 / Peugeot J5/ WoMo (23)

Sonderposten (2)
 
Häufig gestellte Fragen (FAQ)  
  1. Wie bestelle ich Ersatzteile?
  2. Wie werden die Ersatzteile versendet?
  3. Wie kommen die Versandkosten zustande?
  4. Was bedeuten die Abkürzungen?
  5. Was sind Austauschteile?
  6. Wie sende ich Ersatzteile zurück?
  7. Wann wird meine Kreditkarte belastet?
  8. Kann ich auch per PayPal bezahlen?
  9. Kann ich auch per Lastschrift bezahlen?
  10. Wie schnell wird meine Bestellung versendet?
  11. Ich bin Händler. Was muß ich bei der Bestellung beachten?
  12. Sind die Ersatzteile alle lieferbar?
  13. Warum gibt es einen Mindermengenzuschlag?



1. Wie bestelle ich Ersatzteile?
Die zuverlässigste und schnellste Art der Bestellung ist über unseren Onlineshop gewährleistet. Wir können diese Bestellungen umgehend bearbeiten.
Sollten Sie sich nicht ganz sicher sein, können Sie gerne einen Kommentar abgeben. Wir können dann Ihre Bestellung prüfen und evtl. ändern oder ergänzen.
Selbstverständlich können Sie auch per Email, Fax oder Telefon bestellen.

2. Wie werden die Ersatzteile versendet?
Wir versenden per GLS oder DHL, Sie erhalten nach Versand eine Paketnummer zur Verfolgung der Sendung. Kleinteile werden per Briefpost versendet. Alle Sendungen sind versichert.

3. Wie kommen die Versandkosten zustande?
Die Versandkosten basieren auf dem Gewicht der bestellten Artikel und beinhalten eine Transportversicherung.
Bei speziellen Teilen, die besonders groß und/oder leicht sind, wird anstatt dem reellen Gewicht das Volumengewicht zugrunde gelegt bzw. es wird ein erhöhter Verpackungsaufwand einkalkuliert.

4. Was bedeuten die Abkürzungen?
AT = Austauschteil
OE = Originalteil
TD = Turbodiesel
BVM = Schaltgetriebe
BV4 = 4-Gang Getriebe
BV5 = 5-Gang Getriebe
BVA = Automatikgetriebe
RHD/DAD = Rechtslenker
BL = Berline
BK = Break
PT = Prestige

5. Was sind Austauschteile?
Austauschteile sind überholte Teile, bei denen die Rückgabe des Altteils nötig ist. Nach Erhalt des neuen Ersatzteiles senden Sie das Altteil an uns zurück und wir erstatten den berechneten Pfandbetrag. Für den Fall, dass kein Altteil zurückgesendet wird, können wir kein Pfand erstatten.

6. Wie sende ich Ersatzteile zurück?
Achten Sie auf ausreichende Verpackung und legen Sie der Sendung unser Rücksendeformular (Download) oder eine Rechnungskopie bei. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Kontoverbindung an (IBAN und BIC) für die Rückerstattung des Betrages. Für Rücksendungen ohne Formular oder Rechnungskopie berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr. Unfreie Sendungen können leider nicht angenommen werden.

7. Wann wird meine Kreditkarte belastet?
Die Kreditkarte wird nicht zum Zeitpunkt der Bestellung belastet, sondern erst, wenn wir Ihre Bestellung bearbeiten und sichergestellt haben, dass alle Teile lieferbar sind.

8. Kann ich auch per PayPal bezahlen?
Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal (außer bei Bestellungen aus Deutschland).

9. Kann ich auch per Lastschrift bezahlen?
Lastschrift ist nur nach vorheriger Vereinbarung möglich.

10. Wie schnell wird meine Bestellung versendet?
Sofern alle Teile vorrätig sind, versenden wir Ihre Bestellung umgehend nach Zahlungseingang. Sollten bestimmte Ersatzteile nicht vorrätig sein, kann sich der Versand verzögern, damit alle Teile in einer Sendung verschickt werden können. Sollte dies länger als 3 Werktage dauern, informieren wir Sie.

11. Ich bin Händler. Was muß ich bei der Bestellung beachten?
Leisten Sie nach Ihrer Bestellung noch keine Zahlung!
Bei vorliegender Ust.Id.Nr. für EU Kunden und/oder vereinbarten Sonderkonditionen werden wir den Betrag entsprechend ändern und Ihnen eine korrigierte Auftragsbestätigung senden. Begleichen Sie bitte erst den darin ausgewiesenen Betrag. Wir behalten uns vor für die Erstattung etwaiger Überzahlungen eine Gebühr zu berechnen.

12. Sind die Ersatzteile alle lieferbar?
In der Regel sind alle in unserem Onlineshop gelisteten Teile auf Lager und sofort lieferbar. Einige wenige Teile sind innerhalb 48 Stunden verfügbar.

13. Warum gibt es einen Mindermengenzuschlag?
Für Bestellungen mit sehr geringem Warenwert berechnen wir einen Mindermengenzuschlag zur Deckung des Bearbeitungsaufwandes. Ohne diese Gebühr müssten wir einen Mindestbestellwert einführen.














































Weiter
 
Sprachen
  Deutsch  English  Español  Francais  
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte
Sonderangebote Zeige mehr
Frontscheibe CX Grünkeil
Frontscheibe CX Grünkeil
463,51 EUR
343,91 EUR
Ausgewählte Produkte Zeige mehr
Top 10
01.Haltestift Türverkleidung
02.Buchse für Haltestift Türverkleidung CX
03.Tülle HD-Leitung 3,5 mm
04.Tülle HD-Leitung 4,5 mm
05.Befestigungsklammer Inoxleisten CX schmal nachrüst
06.Tülle HD-Leitung 6,35 mm
07.Anschlußnippel 3,5 mm
08.Motorbock CX unten (12/78->) AT
09.Kugelsitz für Schaltgestänge CX
10.Wellscheibe für E-Düsen CX
Informationen
Währungen